Agile for Future

"Vision, Mission, Strategie,... An Zugängen zu Entscheidern und Begleitung in relevanten Prozessen fehlt es uns als agile Expert:innen selten.
In diesem Vortrag erkunden wir gemeinsam, wie wir auf Augenhöhe unsere Leadership Rollen nutzen können, damit die Welt ein kleines bisschen besser wird.

Denn Zeit haben wir global keine mehr. Das haben uns Prof. Dr. Maja Göpel, Kate Rasworth, Richard David Precht und viele mehr als die Community der Fridays for Future hoffentlich ausreichend dargelegt.
Wie können wir eine ausbalancierte Nachbarschaft mit female Leadership, Kreislaufwirtschaft, SDGs und Paradigmenwechsel mit unseren Kunden eingehen?

Ich lade Dich ein, mit uns über die Wichtigkeit, die Möglichkeiten und unsere besten Hoffnungen zu lernen und zu erkunden. Ich möchte vielversprechende Ansätze vorstellen und einladen, diese mit unseren Kunden zu diskutieren und anzugehen.

Ich freue mich auf dich und deine Ansicht. Sei dabei!"

Was lernen die Zuhörer:innen in dem Vortrag?

"Weshalb es wichtig ist, sich mit starker Brust für die Verfolgung der 17 UN SDG Ziele einzusetzen.
Wie das in der Rolle der Beraterin, Coachin, Facilitatorin aussehen kann. Ideen, Beispiele, Möglichkeiten.
Welchen Unterschied das machen könnte, wenn sich jeder in seiner Rolle mehr für die globale gute Zukunft einsetzen würde. Zukunftsszenarien."

Zielgruppe

Changemanager:innen, Teamleiter:innen, Unternehmensberater:innen, w/m Scrum Master, w/m Agile Coaches, w/m CEO, Gute Zukunfts Voranbringer:innen

Dr. Sabrina Schmitz
Dr. Sabrina Schmitz

"#sharingiscaring; Host von 2 meetups (EnergieDANKstelle und Agile SFiO); aktive Wissensteilerin auf LinkedIn und Twitter...

45 Minuten Vortrag

Einsteiger

Zeit

11:15-12:00
15. Juni


Raum

Session 1


Thema

Agile Leadership


ID

ADi1.1

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig