Gehe den nächsten Schritt auf deiner Leadership-Reise: 5 Leadership-Glaubenssätze, die ich ablegen musste, um selbst zum Leader zu werden

Mein Bild davon, wie eine Führungskraft aussieht, war sehr geprägt von Filmen, den Erzählungen anderer und ersten Erlebnissen, die der klassischen Unternehmenskultur entstammen. Entsprechend war meine Erwartung, dass ich erst nach Jahrzehnten der Berufserfahrung selbst werde führen dürfen. Erst als ich mich von bestimmten Glaubenssätzen gelöst habe, war der Weg für mich als Leader frei. Welche Glaubenssätze das waren, was für Erlebnisse mich dazu bewegt haben, mich davon zu lösen und wie ich in meine Rolle als Leader reingewachsen bin, teile ich in diesem Vortrag.

Was lernen die Zuhörer:innen in dem Vortrag?

Die Zuhörer*innen erhalten Impulse, die ihnen dabei helfen könnten, auf ihrer eigenen Leadership-Reise den nächsten Schritt zu gehen.

Zielgruppe

Nicht-Führungskräfte, Coaches, Teammitglieder

Sabina Lammert
Sabina Lammert

Sabina Lammert ist studierte Neurowissenschaftlerin, die über den Zwischenstopp im Projektmanagement der Biotech-Industrie ihren Weg in die...

45 Minuten Vortrag

Einsteiger

Zeit

13:00-13:45
14. Juli


Raum

Session 1


Thema

Agile Leadership


ID

FMi1.3

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig