Seminare

Wir bieten Dir eine Auswahl an Seminaren zu verschiedenen Spezialthemen aus der Informationstechnologie. Unsere fachkundigen Referent*innen aus der Praxis und der Wissenschaft blicken auf jahrelange Erfahrungen zurück und vermitteln den Teilnehmern wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten rund um Themen wie beispielsweise Agilität oder Anforderungsmanagement und vieles mehr.

Unsere Seminare sind theoretisch fundiert und praxisorientiert. Neben der Vermittlung theoretischer Grundlagen sind interaktive Elemente und Best-Practice-Beispiele wichtige Bestandteile unserer Seminare. Gern erstellen wir Dir ein individuelles Angebot für ein Inhouse-Seminar für Dein Unternehmen. Sprich uns dazu einfach an.

Sicherheit geht vor - für Dich, für uns, bei unseren Veranstaltungen. Viele unserer Kunden dürfen oder möchten zur Zeit nicht reisen, und auch wir pendeln zwischen dem Büro und Homeoffice. Auf unsere Seminare rund um die IT musst Du jedoch nicht verzichten. Wir freuen uns schon auf ein digitales Wiedersehen mit Dir. Wir bieten Dir ausgewählte Seminare auch als Remote-Training an.

Change Management für MitarbeiterFrauen in Projektverantwortung

© 2021 Softwareforen Leipzig